Wer sind wir?

Wir sind unterschiedliche Personen mit der kleinen Besonderheit auf einem Themengebiet etwas Talent und dies auch entdeckt zu haben. Zeitgleich jeden Tag bemüht, oder auch jeden zweiten diese zartePflanze nicht eingehen zu lassen, sich Zeit nehmen für die Pflege und natürlich auch mal richtige schöne Fehler zu machen. Und sollte mal einer einen „run“ gehabt haben, keine Sorge, das Leben wussteum eine passende Antwort.

Im Kern gibt es einen kreativen bekannten Unbekannten der häufig emphatisch an Grenzen geht um aus den Reibungen des Polaren die 3.Kraft heraus zu kitzeln und das im Ergenis integra. So sind die Wege gespickt mit kleinen Prüfungen und Mutproben und die damit verbundenen Geschichten, welche jetzt schon Unmengen von Büchern füllen könnten. Und was gibt es schöneres wie etwas Gelerntes selbst anzuwenden und mitzubekommen , welcher Raum bzw. welches Spiel für Eigenes ist.